Programmumfang:

  • Beginn: 28. November 2021 (1. Advent)
  • Ende: 24. Dezember 2021
  • Dauer: 27 Tage
  • täglich eine Inspiration per Telegram
  • Energie-Ausgleich: € 59,–

Dieses Online-Angebot versüßt Dir mit täglichen Inspirationen die Adventzeit und ermöglicht es Dir Dich auf die besinnliche Jahreszeit einzustimmen. Freue Dich auf eine wundervolle Mischung aus Podcasts, Videos, Übungen aus dem Faszien-, Meridian- und Yin-Yoga, Zitate und vieles mehr. Diese Impulse erreichen Dich mittels der kostenfreien App „Telegram“.

Du möchtest dabei sein? So geht´s:
Schicke mir deine schriftliche Anmeldung (per SMS, WhatsApp oder Telegram) bis spätestens 27. November 2021.
Installiere und aktiviere Telegram (meine Empfehlung klicke HIER) auf dem von Dir gewünschten Gerät und speichere meine Nummer (+43677 61 61 57 84) in deinen Kontakten.

Um deinen Platz zu sichern überweise bitte den Energie-Ausgleich auf folgende Bank-Verbindung:
Sarah Fichtinger
IBAN: AT08 3293 9000 0385 8560
Verwendungszweck: dein vollständiger Name & Adventzauber 2021
Bei sehr kurzfristiger Anmeldung schicke mir bitte einen ScreenShot oder ein Foto der Überweisung.

Den Einladungslink zur Telegram-Gruppe erhältst Du ein paar Tage zuvor von mir per E-Mail. Nimm die Einladung auf dem Gerät deiner Wahl an, dadurch tritts Du automatisch der Advent-Begleitung bei.

Ich freue mich sehr darauf mit Dir durch die Advent-Zeit zu reisen 😊