Datum: 21. bis 28. Juni 2020
Ort: Mountain Retreat Center, Chiemgau, Deutschland
http://www.mountain-retreat-center.com/

Programmumfang:

  • Beginn am ersten Tag um 16.00 h
  • Ende am letzten Tag nach dem gemeinsamen Frühstück
  • Täglich zwei Yogaeinheiten zu je zwei Stunden
  • am An- und Abreisetag je eine Yogaeinheit
  • 1 Nachmittag programmfrei
  • Auch für Anfänger geeignet

Energieausgleich:
€ 750,– pro Person im Doppelzimmer mit geteiltem Bad/WC
€ 105,– Aufpreis Einzelzimmer

Ganz im eigenen Flow-sein mit Yoga- Atem- und Meditationsübungen in Begleitung mit Musik. Dazu die wunderschöne Landschaft des Chiemgaus genießen!

The rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of life.B.K.S. Iyenga

Bei Flow Yoga handelt es sich um dynamische Bewegungsabläufe, die in Verbindung mit dem Atemrhythmus geübt werden. Die Sequenzen können sowohl kräftigend als auch sanft gestaltet sein. Fließende Yogaübungen bauen Muskulatur und Kraft auf, fördern Flexibilität, Gleichgewicht und Koordination, mobilisieren und kräftigen die Gelenke und stärken die Wirbelsäule. Kurzmeditationen und Tiefenentspannungen dienen der Integration und verhelfen zu mehr Zentriertheit. Die begleitende Musik vertieft die Erfahrung, schenkt uns Energie und Inspiration.

Eine fließende Yogapraxis gleicht einem Tanz und hilft uns, zu unserem eigenen Rhythmus zu finden. Wenn unser Herz den Takt angibt, ruhen wir in uns.

Dieses Retreat ist auf die Bedürfnisse eines mobilen, gesunden und schmerzfreien Rückens ausgerichtet.

Zwischen den Yoga-Einheiten bietet die wunderbare Natur zahlreiche Gelegenheiten zum Wandern, Baden oder einfach die Seele baumeln zu lassen.

Für noch mehr Informationen sowie zur Anmeldung klicke hier:
https://www.indigourlaub.com/go-with-the-flow/

Ich freue mich auf Dich!