Yoga ganz persönlich

Du möchtest eine auf Dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Yogaeinheit? Du kannst aus zeitlichen Gründen nicht an abendlichen Yogaklassen teilnehmen oder möchtest Yoga lieber für Dich praktizieren?

Dann habe ich hier das passende Angebot für Dich. Bei einem ausführlichen Gespräch finden wir deine Anliegen und Bedürfnisse (z.B.: Regeneration, Verspannungen in den Schultern, Ischias- Beschwerden usw.) als auch vorhandene Einschränkungen (z.B.: durch Operationen, Verletzungen, Schwangerschaft oder ähnliches) heraus. Darauf abgestimmt gestalte ich mit Dir deine ganz persönliche Yogapraxis. Gerne gebe ich Dir auch nützliche Tipps und Tricks für deinen Alltag.

Hinweis: Dieses Übungsprogramm ersetzt weder eine Therapie noch eine medizinische Behandlung. Krankheitsbilder sind immer vorab mit dem Arzt zu besprechen.

Mitzubringen

Bequeme Kleidung und eine dünne Matte

Dauer

60 Minuten

Energieausgleich

pro Einheit € 65,-