Yoga in der Gruppe


Du findest, gemeinsam macht´s einfach mehr Spaß? Du hast Freude daran, deine Erfahrungen und Herausforderungen beim Yoga mit Gleichgesinnten zu teilen?

Dann fühlst Du Dich hier bestimmt wohl. Gemeinsam erkunden wir unsere Grenzen und wachsen vielleicht sogar darüber hinaus. Ganz nach dem Motto von Xavier Naidoo – „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.“

Ich biete verschiedene Yogakurse an. Etwas weiter unten findest Du die genauen Beschreibungen dazu.

Die Yogakurse finden wöchentlich statt. Ein Kurs umfasst 12 Einheiten. Jede Yoga-Einheit dauert 90 Minuten. Idealerweise isst Du 2 Stunden vor der Yoga-Einheit nichts mehr, mit leerem Magen übt es sich leichter.

Gerne kannst Du Dich zu einer unverbindlichen Schnupperstunde telefonisch bei mir anmelden. Bei Interesse und Fragen berate ich Dich gerne persönlich.

Ich freue mich auf Dich!!!

Ich bin zwar in der Gruppe deine Älteste und manchmal schaffe ich nicht alles. Aber da kommt von dir ein herzliches Lächeln und das tut gut. Bleib so lustig und lachend. Freu mich schon auf weitere Stunden, Annemarie.

Annemarie Bräunlich, Yoga sanft in Emmersdorf, 24.10.2017

Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für deine fröhlichen Yogastunden! Es ist jedesmal eine Freude und die abwechslungsreichen Übungen gefallen mir sehr gut! Deine offene, quirlige Art ist so wohltuend! Ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe!
Alles Liebe, Silvia

Silvia Hofstätter, Yoga für Einsteiger in St. Pölten, 19.10.2017

Liebe Sarah!
Deine Fröhlichkeit, gepaart mit Energie uns „Aktivisten“ Bewegung schmackhaft zu machen, ist sicherlich auch für dich manchmal ein Kraftakt. Vor allem dein Einfühlungsvermögen, wenn ein Teilnehmer die Übung patschert oder verkehrt angeht, so sind scheinbar deine Augen gleichzeitig bei jeder Person. Du versuchst dann ganz leise und liebevoll diesen Fehler auszumerzen. Da ich dich auf diese Weise kennenlernen durfte, wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner positiven Lebenseinstellung und für die Zukunft vergiss auf deinen Körper nicht, wenn du ihn – lt. deiner eigenen Aussage – zu sehr forderst.
Alles Liebe, Herta

Herta Brunner, Yoga sanft in Emmersdorf, 16.10.2017

Yoga mit dir ist einfach das Beste, was mir im letzten Jahr untergekommen ist. Ich mag die locker-lustige Atmosphäre, dass ich die Übungen nach meiner Tagesverfassung ohne irgendwelchen Druck absolvieren kann, dein Programm, deine Informationen und persönlichen Empfindungen, die du über Yoga weitergibst sind toll und informativ. Kurz und gut, ich freu mich dabei zu sein und fühl mich nach jeder Yogastunde pudelwohl und energiegeladen. Namaste und bleib so wie du bist, glg Sabine

Sabine Ricker, Yoga für Einsteiger in St. Pölten, 16.10.2017

In ihren Kursen führt Sarah mich immer wieder an meine Grenzen, zeigt mir aber auch, diese zu respektieren und hilft mir, sie nicht zu überschreiten. Yoga mit Sarah – ein energie- und ruhespendender Höhepunkt der Woche und ein Muss für jeden, der seinen Körper wieder bewusst wahrnehmen möchte. Danke :-*, Petra

Petra Weisgrab, Yoga kraftvoll in Emmersdorf, 16.10.2017

Ich bin von Sarah´s Yogaeinheiten deshalb sooo begeistert, weil die Stunden äußerst abwechslungsreich, individuell und immer auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dank Sarah´s Unterstützung komme ich, nach einem langen Arbeitstag, richtig gut bei mir an! Das macht Freude und tut gut. Und: ich schätze Sarah´s fröhliche Leichtigkeit!...und Offenheit für Neues…lg! Gabriele

Gabriele Kummer, Yoga sanft in Emmersdorf, 10.10.2017

Ich bin so froh, dass du am Yoga drangeblieben bist, denn es tut mir so gut. Durch deine wunderbare Art es zu vermitteln habe ich ein großartiges Körpergefühl bekommen.

Josef Bayerl, Yoga kraftvoll in Emmersdorf, 27.09.2017

Ich freue mich jede Woche erneut auf die Yogastunden mit Sarah & ihrer lockeren, unkomplizierten Art. Man lernt dabei über seine Grenzen zu gehen und gleichzeitig wieder zu sich selbst zu finden. Für mich perfekt um der Hektik des Alltags zu entfliehen und etwas NUR für mich zu tun!

Claudia Laubert, Yoga kraftvoll in Emmersdorf, 03.10.2017

previous arrow
next arrow
Slider

Yoga kraftvoll


Du hast bereits Yoga- und/oder Pilates-Erfahrung und möchtest deine Praxis vertiefen? Durch fließende Bewegungsabläufe dehnen und kräftigen wir den gesamten Körper. Die begleitende Musik schenkt uns Energie und Schwung. Durch Atem- und Entspannungstechniken werden Blockaden gelöst und Stress abgebaut. Dieser Kurs ist auf die Bedürfnisse eines gesunden und schmerzfreien Rückens ausgerichtet.


Montags von 17:15 bis 18:45 Uhr
12 Einheiten
NÖ Landeskindergarten
3644 Emmersdorf Nr. 191
maximal 12 Plätze


Donnerstags von 17:15 bis 18:45 Uhr
12 Einheiten
NÖ Landeskindergarten
3644 Emmersdorf Nr. 191
maximal 12 Plätze


Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
12 Einheiten
NMS Loosdorf
Otto-Glöckelstraße 6-8
3382 Loosdorf
maximal 12 Plätze

Yoga kraftvoll


Du hast bereits Yoga- und/oder Pilates-Erfahrung und möchtest deine Praxis vertiefen? Durch fließende Bewegungsabläufe dehnen und kräftigen wir den gesamten Körper. Die begleitende Musik schenkt uns Energie und Schwung. Durch Atem- und Entspannungstechniken werden Blockaden gelöst und Stress abgebaut. Dieser Kurs ist auf die Bedürfnisse eines gesunden und schmerzfreien Rückens ausgerichtet.

Montags von 17:15 bis 18:45 Uhr
12 Einheiten
NÖ Landeskindergarten
3644 Emmersdorf Nr. 191
maximal 12 Plätze

Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
12 Einheiten
NMS Loosdorf
Otto-Glöckelstraße 6-8
3382 Loosdorf
maximal 12 Plätze

Donnerstags von 17:15 bis 18:45 Uhr
12 Einheiten
NÖ Landeskindergarten
3644 Emmersdorf Nr. 191
maximal 12 Plätze

Yoga sanft


Dieser Kurs eignet sich für alle, die durch Yoga mehr Erholung und Gelassenheit erfahren möchten. Eine sanfte und fließende Yogaeinheit mit viel Zeit für exakte Ausführung. In Verbindung mit Musik vertiefen wir die körperliche Erfahrung. Neben Dehnungs- und Entspannungsübungen finden wir durch die Integration unserer Atmung zu mehr Zentrierung und Ruhe.


Montags von 19:00 bis 20:30 Uhr
12 Einheiten
NÖ Landeskindergarten
3644 Emmersdorf Nr. 191
maximal 12 Plätze


Donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
12 Einheiten
NÖ Landeskindergarten
3644 Emmersdorf Nr. 191
maximal 12 Plätze

Yoga sanft


Dieser Kurs eignet sich für alle, die durch Yoga mehr Erholung und Gelassenheit erfahren möchten. Eine sanfte und fließende Yogaeinheit mit viel Zeit für exakte Ausführung. In Verbindung mit Musik vertiefen wir die körperliche Erfahrung. Neben Dehnungs- und Entspannungsübungen finden wir durch die Integration unserer Atmung zu mehr Zentrierung und Ruhe.

Montags von 19:00 bis 20:30 Uhr
12 Einheiten
NÖ Landeskindergarten
3644 Emmersdorf Nr. 191
maximal 12 Plätze


Donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
12 Einheiten
NÖ Landeskindergarten
3644 Emmersdorf Nr. 191
maximal 12 Plätze

Yoga für Einsteiger


Mit sanften Mobilisierungsübungen bereiten wir unseren Körper auf die folgende fließende und kraftvolle Praxis vor. Durch die Verbindung mit unserer Atmung finden wir zu mehr Zentrierung. Entspannungstechniken lösen Spannungen und bauen Stress ab. Dieser Kurs ist auf die Bedürfnisse eines gesunden und schmerzfreien Rückens ausgerichtet.


Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
12 Einheiten
NMS Loosdorf
Otto-Glöckelstraße 6-8
3382 Loosdorf
maximal 12 Plätze

Mitzubringen

Bequeme Kleidung, dünne Matte und Trinkflasche
bei Bedarf: Decke, Sitzpolster, Gurt und Blöcke

Dauer

90 Minuten pro Einheit

Energieausgleich

12er-Block € 150,-
Schnupper-Einheit € 15,–