Yoga Teenspirit


Du denkst, Yoga ist bestenfalls etwas für deine Eltern? Total uncool und sowieso absolut langweilig?

Dann gib mir doch die Chance, Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Die Pubertät ist eine herausfordernde und dennoch sehr wichtige Zeit für unsere Entfaltung. Du befindest Dich quasi zwischen zwei Welten. Einerseits von den Eltern noch wie ein Kind behandelt, andererseits sollst Du bereits Entscheidungen fürs Leben treffen. Die Hormone beginnen zu rebellieren…ALLES STEHT KOPF!

In dieser turbulenten Lebensphase kann Dich Yoga sehr gut unterstützen und hilft Dir, Dich und deinen Körper besser zu spüren, den Kopf frei zu bekommen und abzuschalten. Gemeinsam üben wir mit viel Lebensfreude, Leichtigkeit und natürlich zu coolen Beats.

Ich lasse sowohl Elemente aus Acroyoga als auch von Yogabeats (David Sye) einfließen. Da kann es schon mal passieren, dass „Tropische Südfrüchte“ auf den „Pinkelnden Dackel“ treffen oder wir abheben wie „Superman“.

Dieser Yogakurs ist speziell auf die Bedürfnisse von Jugendlichen im Alter von 12 bis 19 Jahren angepasst.

Gerne gestalte ich auch Yogastunden zu Themen, die Dich beschäftigen (Emotionen, Lebensfragen…), und bin offen für musikalische Inspirationen.

Hier ein paar Rückmeldungen aus den Kursen…


In Planung…


Liebe Sarah,
ich fand die Yoga-Einheiten sehr cool und lustig! Auch das kurze Aufwärmen hat mir sehr gut gefallen!

Lisa

5.0
2017-11-03T20:49:11+00:00

Lisa

Liebe Sarah, ich fand die Yoga-Einheiten sehr cool und lustig! Auch das kurze Aufwärmen hat mir sehr gut gefallen!
Liebe Sarah,
Ich würde gern sehr viel weniger Monstermerkball spielen!!!
Ich würde gern sehr viel mehr Yoga machen!!!
Yoga ist cool!

Viola

5.0
2017-11-03T20:50:21+00:00

Viola

Liebe Sarah, Ich würde gern sehr viel weniger Monstermerkball spielen!!! Ich würde gern sehr viel mehr Yoga machen!!! Yoga ist cool!
Ich finds coll, dass du…
soviel lachst
offen bist für irgendwelche neuen Yoga-Übungen
uns die Yogastunden auch immer ein bisschen mitgestalten lässt
dir immer was anderes ausdenkst
coole Musik hast.
Ich bin jetzt ehrlich am Anfang wollte ich nicht unbedingt Yoga gehen, aber ich geh auf jeden Fall weiter. Voll viele fragen, ob das wirklich so spannend ist, weil man sich, dass halt eher fad vorstellt. Aber ich sag dann halt, dass es mit dir voll cool ist.

Viki

5.0
2017-11-03T20:51:24+00:00

Viki

Ich finds coll, dass du… soviel lachst offen bist für irgendwelche neuen Yoga-Übungen uns die Yogastunden auch immer ein bisschen mitgestalten lässt dir immer was anderes ausdenkst coole Musik hast. Ich bin jetzt ehrlich am Anfang wollte ich nicht unbedingt Yoga gehen, aber ich geh auf jeden Fall weiter. Voll viele fragen, ob das wirklich so spannend ist, weil man sich, dass halt eher fad vorstellt. Aber ich sag dann halt, dass es mit dir voll cool ist.
Liebe Sarah,
das Yoga war immer sehr entspannend! Seit Yoga sind meine Verspannungen vor allem im Schulterbereich wie verschwunden ☺ Außerdem wars immer voll lustig! Vor allem mit den Kleinen und den abwechslungsreichen Stunden. Es war ned so streng und unlustig wie man sich es vielleicht im Vorfeld vorstellt. Fürs nächste Mal wären Yoga-Übungen z.B. „gerades Sitzen“ voll cool.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub und genieße es! ☺
Freue mich schon aufs nächste Mal!

Sophie

5.0
2017-11-03T20:52:08+00:00

Sophie

Liebe Sarah, das Yoga war immer sehr entspannend! Seit Yoga sind meine Verspannungen vor allem im Schulterbereich wie verschwunden ☺ Außerdem wars immer voll lustig! Vor allem mit den Kleinen und den abwechslungsreichen Stunden. Es war ned so streng und unlustig wie man sich es vielleicht im Vorfeld vorstellt. Fürs nächste Mal wären Yoga-Übungen z.B. „gerades Sitzen“ voll cool. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub und genieße es! ☺ Freue mich schon aufs nächste Mal!
Liebe Sarah,
mir hat das Yoga sehr gut gefallen. Es war sehr entspannend und immer sehr lustig. Die letzte Einheit fand ich cool, weil wir da selber gestalten durften.
Die Partner-Yoga-Übungen waren sehr cool, auch dass wir Spiele gespielt haben.
Danke für diese tolle Zeit <3

Anna

5.0
2017-11-03T20:52:43+00:00

Anna

Liebe Sarah, mir hat das Yoga sehr gut gefallen. Es war sehr entspannend und immer sehr lustig. Die letzte Einheit fand ich cool, weil wir da selber gestalten durften. Die Partner-Yoga-Übungen waren sehr cool, auch dass wir Spiele gespielt haben. Danke für diese tolle Zeit
5
5

Mitzubringen

Bequeme Kleidung

Dauer

90 Minuten pro Einheit

Energieausgleich

8er-Block € 80,-
Einzelstunde € 12,-